Historie

  • historie-1-1
  • historie-1-2
  • historie-1-3
  • historie-1-4
Die Firma Georg Hutter Sohn besteht bereits seit mehr als 80 Jahren und ist seither in Familienbesitz.

Mit der einstigen Produktion von Limonade, einer eigenen Flaschenbierabfüllung und der Warenversorgung für die Euskirchener Gastronomie wurde die Grundlage für den noch heute bestehenden Hauptbestandteil des Unternehmens gelegt.

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Seit 2008 ist die Firma in vierter Generation in Besitz von Oliver Hannewald; er legt Wert auf die Weiterführung von Tradition und Kundenzufriedenheit.

Ferner hat er das Unternehmen in den Bereichen Veranstaltungs-und Heimkunden-Service sukzessive erweitert. So gehört neben umfangreichen Belieferungen diverser Gastronomiebetriebe bis weit über Euskirchens Stadtgrenze hinaus auch der bekannte Getränke-Heimdienst „Getränke- Butler“, der ausschließlich die Privatkundschaft sowie auch diverse Kunden in Alten- und Pflegeheimen beliefert, zur aktuellen Firmentätigkeit.

Eine gute Logistik und ein großes Sortiment

Um unseren Kunden eine Sortimentsvielfalt von über 3.000 Artikeln zu gewährleisten, haben wir auch unseren Logistikbereich stetig erweitert.Somit können wir heute problemlos von einem auf den anderen Tag der umfangreichen teils auch ausgefallen Artikel-Vielfalt der Kundenwünsche entsprechen.

Unser Fuhrpark für jede Gelegenheit

Ein weiterer wichtiger Geschäftszweig, der in den letzten 30 Jahren ausgebaut wurde und inzwischen mehr als 25 Verkaufswagen, Kühlwagen und div. sonstige Fahrzeuge zählt, ist die Ausstattung und Belieferung von Event-Veranstaltungen, sowohl im Firmenbereich als auch im privaten Bereich.

Firmen- und Geschäftsjubiläen, private Hochzeiten, Geburtstage und Gastronomieeröffnungen sowie die Ausrichtung von Kirmes-Veranstaltungen (z.B. zweimal im Jahr Euskirchener Kirmes, Pützchens-Markt, Bonn) und örtliche Kneipenfestivals (z.B. die Nightgroove-Veranstaltung in der Euskirchener Innenstadt - Alter Markt) gehören inzwischen zum Tagesgeschäft der Firma Hutter.

Bei den jeweiligen Veranstaltungen werden sowohl sämtliche gewünschte Ausstattungsgegenstände zur Verfügung gestellt und aufgebaut, als auch alle gewünschten Getränke geliefert. Ferner werden die Veranstaltungen von uns betreut und im technischen und planerischen Bereich professionell begleitet.

Kommentare sind deaktiviert

↑ Back To Top ↑